Mittwoch, 8. August 2012

Damit es auch alle mitbekommen.

Ich habe vorhin eine Mail erhalten das ich nicht die 'anforderungen' eines Bücherblogs habe, und dazu möchte ich gleich mal was klarstellen.
Ich bin KEIN Blog der sich auschließlich um Bücher kümmert.
Wie ich in meinen ERSTEN Post auf diesen Blog schon geschrieben habe werde ich auf diesen Blog auch: Rezepte reinstellen- dazu gehören auch Cocktail und Peeling Rezepte(!) - andere Blog und Websites bewerten.
Ich möchte nicht einer dieser Typischen Bücherblog sein, deren einziges Thema Bücher und manchmal auch Buchgewinnspiele sind.
Wie ich schon gesagt habe werden in diesen Blog verschiedene Dinge von mir gepostet.

Außerdem habe ich in einen Post geschrieben '
Alle Bilder sind selbstgemacht außer ich schreibe einen Link dazu.
Falls ihr einn Bild benutzen wollt fragt nach. Ich möchte gerne wissen wer sie wofür benutzen möchte.'
Das habe ich ernst gemeind. Ich habe in Internet welche von MEINEN Bildern gefunden ohne das jemand a) mich gefragt hat b) den Link zu den Bild dazu geschrieben hat. Fragt bitte. Ich meine, ich gehe ja auch nicht auf eure Blogs und benutze eure Posts/Buchbewertungen und sage das sind meine eigenen.
Ich wünsche eich trotzdem viel Spaß hier auf den Blog und wenn ihr fragen habt könnt ihr sie ja einfach als Kommentar schreiben.       
Wenn irgentjemand möchte das ich mir einen bestimmten Blog angucke, dann schreibt mir bitte auch eine Mail da ich Kommentare mit einen solchen Inhalt löschen werde.   

Kommentare: