Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Blog Ziele für 2013

Hey meine lieben Leser
Wenn auch 6 Tage verspätet
Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr.


So und jetzt zum eigentlichen Grund dieses Postes:
Letztes Jahr war ich nicht immer so aktiv, das möchte ich dieses Jahr ändern. Für dieses Jahr ist Folgendes geplant:
~Mindestens 2 Gewinnspiele
-> Ein "Sommer-Gewinnspiel" von Juni -August
-> Ein "Winter-Gewinnspiel" von November - Januar
(Und sollte ich dieses Jahr über 75 Leser bekommen, startet dann mein 3 Gewinnspiel.)
~Jeden Monat soll es mindestens ein Cocktail/Getränke-Rezept und
~ein Cupcake/Kekse-Rezept geben.
Blogvorstellungen kann ich machen, dafür bräuchte ich aber ein paar Freiwillige die ihren Blog vorstellen würden. Die Blogs die ich letztes Jahr vorgestellt habe, werde ich nochmal vorstellen und euch auch einmal meine anderen Blogs vorstellen. Fragebogen für die Aktion *klick*
~Und ich versuche jeden Monat mindestens eine Rezension zu einen Buch zu schreiben, das kann ich allerdings nicht garantieren, da ich dieses Jahr sehr wenig zuhause sein werde, weil ich mit meinen Abi anfange, für das ich ein Jahr ein Projekt machen muss, das sehr viel Zeit beansprucht.


Solltet ihr irgedtwas besonderes als Post hier auf meinen Blog haben wollen, schreibts in die Kommentare oder wenn ihr nicht wollt das es jeder lesen kann schreibt mir über meine Facebook Seite oder an meine Mail Adresse (steht bei Kontakt)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    darfst meinen Blog gerne noch einmal vorstellen ;)
    Falls du was dafür brauchst oder ich den Fragebogen nocheinmal ausfüllen soll, dann gib mir bescheid.

    AntwortenLöschen