Dienstag, 5. Februar 2013

Mein Sinnloses rum geblume.


Hey
Wenn in den Posttitel 'Mein Sinnloses rum geblume.' steht, schreibe ich mehr oder weniger wichtige Sachen, die manche Interessieren könnten.

Eigentlich wollte ich die Rezensionen zu Panem und Das Drachentor schon längst online gestellt haben, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen beide fertig zu scheiben, da ich momentan - auch wenn die Ferien gerade vorbei sind- schon wieder viele Arbeiten schreibe und es mir sehr schlecht geht und ich fast den ganzen Tag vor Erschöpfung geschlafen habe. 

Zu welchen Buch soll ich nach Panem und Das Drachentor eine Rezi schreiben?
Gemini
Eragon (Teil 1)
Der Erdbeerpflücker
Teufelsengel
Totenbraut
Mythica 1
Gegen das Sommerlicht
HASSBlüte
Die Kriegerin der Himmelsscheibe
Angelus
Im Koma
Snakeroot
Stormbreaker

Bzw. Zu welchen Buch soll ich als erstes, zweites, drittes etc. eine Rezi schreiben?

Schönen Tag euch noch.




Kommentare:

  1. Huhu... schicke Blog hast du!
    Ich lass mal liebe Grüßis hier ;)

    Besuch mich doch mal...
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für Gegen das Sommerlicht :) Wäre neugierig auf die Rezension ;)

    AntwortenLöschen