Samstag, 2. März 2013

Blog-Award


Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man obiges Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und zwanzig Blogs aussuchen, die man gern nominieren möchte.
Das mit den zwanzig Blogs schaffe ich nicht, aber ich gebe den Award gerne Leuten deren Blogs ich mag.


Die Fragen

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe es Nachtische zu essen und zu kochen/backen.

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Mir ist die Persönlichkeit und die Erscheinung wichtig :)

Wann hast du den Blog gegründet?
Ich habe diesen Blog seit ende März 2012.
Eine Bloggerin bin ich aber schon seit mehreren Jahren.

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Da gibt es keine bestimmte Person

Verfolgst du viele Blogs?
Ja, momentan so um die 150, glaube ich.

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich gerne von meiner Mutter bekochen :)

Welches Buch liest du momentan?
GRISCHA - Goldene Flamme von Leigh Bardugo

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine graue Diddl Strickjacke ist schon 7 Jahre alt.
Irgendwie wächst sie mit.

Was ist dein Lieblingsrezept?
Apfel Marzipan Cupkaes mit Zimtsahne

Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Mir sind viele Eigenschaften wichtig, aber vor allem Ehrlichkeit.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich liebe viele Filme
Momentan ist mein Lieblingsfilm  "Der goldene Kompass"






Ich habe den Award von ChrisBuchwurm bekommen und gebe ihn an Little Cupcakes und In eigener Welt weiter.
Wenn du den Award auch haben möchtest, kannst du einfach hier runter schreiben, dann bekommst du den Award auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen