Mittwoch, 10. April 2013

Hasta la Vista, Goodbye, Auf Wiedersehen, 再见



Hiermit verschwinde ich erst mal von Bloggerfenster und nehme mir eine Auszeit von Bloggen.
Der Blog bleibt während meiner Auszeit/Pause bestehen, allerdings werde ich hier nicht sehr viel schreiben. Die Auslosung für mein Gewinnspiel, Blogger schenken Lesefreude, ein Rezept und mehrere Rezis sind noch geplant oder müssen fertig geschrieben werden. 
Über Facebook, Twitter und per Mail könnt ihr mich in dieser Zeit allerdings noch erreichen.
Wie lange meine Auszeit sein wird, weiß ich selbst noch nicht, ich glaube allerdings das Sie länger als einen Monat sein wird.
Im Moment läuft bei mir in der Schule und bei mir zu Hause alles durcheinander und ich muss mich jetzt wieder mehr auf die Schule und insgesamt mein Privatleben konzentrieren. 
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Auszeit nicht böse und bleibt meinen Blog, trotz der pause, treu und bleibt hier Leser.

Hoffentlich bis bald
Annalena


Kommentare:

  1. Hey Annalena,

    dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft für dieses Zeit, Erfolg in der Schule und dass Du alles wieder in Ordnung bringen kannst.

    Alles Gute,

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,
      Danke.
      Momentan kann ich alle guten Wünsche gut gebrauchen, und hoffe das ich auch bald wieder weiter bloggen kann.
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen