Sonntag, 9. Juni 2013

Kopfkino- Meine Gedanken und ich


Kopfkino



Autorin: Jennifer Jäger
Titel: Kopfkino- Meine Gedanken und ich
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Einband: eBook/ Kindel Edition
Sprache: Deutsch
Erschienen:
ASIN: B00D75DCFU
Preis: 0,00€
Amazonlink: *klick*
Leseprobe: *klick*






"Rückentext":

"Universitätspartner.de - Für nur 500€ pro Semester garantieren wir keinen Partner, dafür jede Menge Stress, Pickel und Augenringe." 


"Bin ich ihm gerade wirklich begegnet? Einem wahren Gentleman? In dieser Situation stellte sich mir die Frage: Gibt es sie überhaupt noch? Oder war er es gerade? Er, der letzte Gentleman?

Was genau macht ihn überhaupt aus? Der junge Mann trug weder Zylinder noch Anzug, sondern eine normale Jeans und eine Lederjacke."


Mit 20 Jahren sieht Frau die Welt noch anders - Vor allem, wenn sie in einer Zeit aufwächst, in der Gangnam-Style und riesige Löcher in den Ohren Alltag der eigenen Generation sind. 
Jennifer Jäger verarbeitet Beobachtungen aus ihrem Leben zu nachdenklichen und aussagekräftigen Kolumnen. Gewürzt mit einer großen Portion Sarkasmus kommen dabei Texte zustande, die Jung und Alt schmunzeln lassen.

Meine Meinung:


Seit einiger Zeit lese ich die Kolumnen von Jennifer schon und bin froh, dass es diese (endlich) auch als eBook gibt, und man sich nicht durch die komplette Website klicken muss. Ein paar schöne Kolumnen fehlen zwar, aber ich bin sicher das diese im zweiten Teil zu finden seien werden. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, dass es dieses Buch auch als Printausgabe geben könnte, aber wenn ich richtig informiert bin, wird dies schon bald der Fall sein.

Fazit:
5 von 5 möglichen Punkten für dieses wundervolle Buch



Alle Rechte für das Cover und die Textausschnitte liegen bei der Autorin.

Kommentare:

  1. Hey, toll geschrieben.
    Wir wissen ja schon alle, dass Jennifer super toll schreiben kann. und das hört sich richtig richtig interessant an.

    Achso uuuund: ich habe mir extra viel Mühe mit den Fragen gemacht. Ich hoffe du hast Lust
    http://kritzls-lesewelt.blogspot.com/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den 11 Fragen Tag
      Irgendwo liegt auf meinen Blog noch ein angefangener Tag rum *schäm*
      Mal sehen wann ich die Fragen beantworte

      Löschen