Freitag, 14. Juni 2013

Meine Lesezeichen

Ich möchte euch einmal meine Lesezeichen vorstellen.
Viele "Bücherfreaks" kennen es sicherlich das man nicht genug Lesezeichen haben kann.
Hier stelle ich euch meine Lesezeichen vor, die nicht die sind, die man bei Thalia oder so in die Tüte gelegt bekommt.

Folgende Lesezeichen habe ich mir gekauft da der erlös an Hochwasseropfer gegangen ist.

Alle zusammen






Folgende Lesezeichen sind von der Facebookseite Amie gemacht.
Sämtliche Lesezeichen die dort erstellt werden sind Sonderanfertigungen und werden genau so nicht noch einmal hergestellt.

Beide Lesezeichen

Meine Eulen :)
und ein Lesezeichen in meiner Lieblingsfarbe.
 Und ich habe mir in der gleichen Bestellung auch eine Handytasche mit anfertigen lassen
.
Mein Teil der Bestellung
Handytasche ohne Handy drin.
Handytasche mit meinen Handy das Hallo sagt. :)
Amie bietet auch noch viele andere Dinge an, und ich kann die Seite nur empfehlen.
Wer auf handgemalte Lesezeichen steht, wird die andere Seite lieben.
Ich kann beide Seiten nur weiterempfehlen und werde selbst dort noch öfters bestellen.



Kommentare:

  1. Tolle Lesezeichen :D ich liebe sowas ja auch. Hab bei mir auf dem Blog ja auch ne extra Seite mit meiner Sammlung angefangen...
    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Auf deinen Blog die Lesezeichen sind auch richtig schön.
      Woher hast du die alle?

      Löschen
  2. hey,

    ich habe dich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert. :)
    **KLICK**

    LG♥ Jessica

    AntwortenLöschen