Samstag, 15. Juni 2013

One Lovely Blog Award

Ich wurde von Jes-Gal für den One Lovely Blog Award nominiert.-lichen Dank dafür.


Das muss ich dafür tun:
1. Verlinke den, der dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog.
3. Erzähle 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogs.

7 Dinge über mich
1. Ich habe dieses Jahr mehr Geld für Schuhe ausgegeben als für Bücher *schäm*
2. Dieser Blog ist mein zweites Zuhause.
3. Ich liebe den Geruch eines Sommergewitters.
4. Ich schreibe viele eigene Geschichten und weiß nicht mehr wie viele.
5. Jedes Mal wenn ich mir flache Schuhe hohlen möchte hohle ich mir welche mit Absatz.
6. Ich liebe es zu backen und zu kochen, allerdings hasse ich es, danach die Küche aufzuräumen.
7. Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus (zur Not habe ich eins auf meinen Handy).

Nominiere 15 weitere Blogs
1. Annas Bücher (mein Blogpatenkind)

Mehr Blogs fallen mir spontan aber nicht ein, wenn ihr den Award selbst haben wollt, schreibt doch einen Kommentar mit eurem Bloglink, damit ich gucken kann, ob ich euren Blog verlinken möchte.

Kommentare: