Donnerstag, 1. August 2013

Ich bin wieder da... oder so

Mit diesem Post möchte ich aus meiner Blog(ger)pause zurück kehren. 
Eigentlich wollte ich ein Gewinnspiel veranstalten zu einem Buch, das mir als RE und als ein weiteres Verlosungsexemplar angeboten wurde, das mache ich allerdings nicht, weil sich der Autor sich nicht die Mühe gemacht hat, sich meinen Blog anzusehen, sondern nur eine Rundmail an viele Blogger geschrieben hat.
Ein Gewinnspiel werde ich aber wahrscheinlich trotzdem machen. Nur wann und zu welchem Buch weiß ich noch nicht.
Die Probleme, wegen denen ich in die Pause gegangen bin, sind zwar noch nicht ganz geklärt, aber auch dem guten Weg aus den Weg geschafft zu werde.
Jetzt wird sich aber auch vieles auf diesem Blog ändern. *finstere Musik*

Was wird sich ändern?
Zum einen wird es ein neues Rezensionsschema und ein neues Bewertungssystem geben, welches ihr euch schon auf meinen neuen, reinen Bücherblog, angucken könnt: Bücher der Rose.
Ich werde (fast) keine eBooks mehr rezensieren.
Das muss ich euch leider auch sagen. Der Grund ist ganz einfach. Ich besitze keinen eBook-Reader und muss mir die Bücher somit entweder auf meinen Handy oder auf meinen Laptop durchlesen, und bei beiden ist die Größe unangenehm. 
Ich werde versuchen ab sofort immer Neuzugänge Posts zu machen immer, für ein oder zwei Monate. Der erste Neuzugänge-Post kommt morgen online.
Ich werde keine Blogvorstellungen mit Bewertung mehr machen. Ciara und Jade haben keine Lust mehr sich ernsthaft die Blogs anzugucken und schreiben mir eigentlich immer das gleiche, was mich auch selbst nervt. Die alten Blogbewertungen werden gelöscht und als reine Blogvorstellung mit einem Satz a la "Dieser Blog gefällt mir sehr gut/ gut/ nicht so gut." reingestellt.


Ich glaube das war es auch schon an wichtigen Änderungen.
Ich hoffe ihr werdet auf meinen Blog wieder mehr Spaß haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen