Samstag, 10. August 2013

[TAG] 50 Fragen, die nie einer fragt


Diesen TAG habe ich bei "Im Kopf eines Bookaholic"


1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Immer mit geschlossener. Mein Bruder muss um 5 aufstehen und da möchte ich gerne noch schlafen. :)

2.Magst du es Post-its ist zu benutzen? 
Jaaa :D Mein ganzer Spiegel hängt voll mir Post-its auf denen Sprüche drauf sind.

3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? 
Ähhhh, von keinem vom beiden. :)

4.Hast du Sommersprossen? 
Nein.

5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? 
Wenn ich eine Choreografie lernen muss, ja.

6.Kaust du auf deinen Stiften? 
Nicht mehr. Nur bis zur 7.Klasse.

7.Welche Größe hat dein Bett? 
1,20m x 2m ist aber immer noch zu klein.

8.Was ist dein Song der Woche? 
"Halt dein Maul" von Y-TITTY.

9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? 
Ähmmmmm, wenn die Schuhsole ist ja, sonst ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig. :D

10.Was ist dein aller liebster Film? 
Ich habe keinen allerliebsten Film, aber ich mag eigentlich alle Tanzfilme.

11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? 
Warum soll ich das sagen? Damit den jemand ausgraben kann? Neee, das bleibt mein Geheimnis. :)

12.Was ist dein Lieblingsessen?
Spagetti mit Lachs-Sahne Sauce.

13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? 
Tanzfilme :)

14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? 
Ich schreibe gerade an jemanden einen Brief.

15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann? 
Eier im Töpfli (Rezept von meiner Oma.)

16.Wann gehst du normalerweise zu Bett? 
Ich muss um 22 Uhr meistens ins Bett bin aber noch bis 24 Uhr wach.

17.Bist du Faul? 
Faul? Ich? Nein, niemal.... Ok doch ein bisschen :)

18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Tiger

19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 
Deutsch, Englisch, Spanisch, Ironisch, ein bisschen Chinesisch und ich fange jetzt an Latein zu lernen.

20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? 
Nöööööööööööööööö.

21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Lego? Lego? Wo ist Lego?

22.Bist du stur? 
Sicherlich nicht.....
Ok, doch. :)

23.Hast du Höhenangst?
Ja, extreme.

24.Singst du im Auto? 
Nein, ich habe kein eigenes und in fremden Autos erst recht nicht.

25.Singst du unter der Dusche? 
Manchmal. Aber selten.

26.Denkst du Musicals sind kitschig?
Nein, dafür gehe ich zu oft in Musicals.

27.Findest du Weihnachten ist stressig? 
Das einzige was stressig ist, ist das Geschenke kaufen.



28.Lieblings Obstkuchen?
Erdbeerkuchen :)


29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Erst Meeresbiologin und jetzt Mathelehrerin.

30.Hattest du jemals ein Déjà-Vu? 
Ja.

31.Trägst du Hausschuhe? 
Manchmal, aber meisten laufe ich zu Fuß.

32.Trägst du einen Bademantel? 
Leider besitze ich keinen.

33.Was trägst du zum Schlafen? 
T-Shirt und Boxershorts.

34.Nike oder Adidas? 
Adidas.

35.Chips oder Flips? 
Chips.

36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? 
Sonnenblumenkerne.

37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen? 
Ja, früher habe ich Hip-Hop und Videoclip gemacht aber jetzt habe ich erstmal aufgehört, möchte aber wieder mit Standardtanz anfangen.

38.Kannst du deine Zunge rollen?
Ja.

39.Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich glaube Nein.

40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? 
Ähhh, die meisten habe ich schon mal auf einen Konzert gesehen, aber ich sage jetzt mal Tim Benzko, weil das das nächste Konzert ist zu den ich wahrscheinlich gehe.

41.Heißen oder kalten Tee? 
Heißen Tee.

42.Tee oder Kaffee?
Heiße Schokolade. :)

43.Gummibärchen oder Schokolade? 
Beides.

44.Bist du geduldig? 
Nicht immer.

45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit? 
Erst eine Band und dann später ab Mitternacht oder so einen DJ.

46.Bester Platz für einen Kamin? 
Im Wohnzimmer vor der Couch.

47.Willst du Kinder? 
Das weiß ich noch nicht.

48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau, Lila, Violet und Schwarz. 

49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Ich bin während des Unterrichts eingeschlafen und abgesehen von meiner Lehrerin hat es jeder gesehen :)

50.Vermisst du irgendwen gerade?
Hätte ich diese Fragen gestern beantwortet hätte ich ja gesagt, doch jetzt sage ich nein.

Genau wie Kuno gebe ich diesen Tag an niemand bestimmtes weiter. Wenn ihr ihn wollt übernehmt ihn doch einfach :) (und lasst mir euren Link zum stalken da)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen