Mittwoch, 14. August 2013

[TAG] Verschlungene Bücher


Jenny von Girl With The Books hat den "Verschlungene Bücher" bzw. "Bücher die ich verschlungen habe" TAG gestartet.
Man soll einfach ein paar Bücher aufschreiben die man verschlungen hat. Ob es 5 oder 10 sind, ist dabei egal.

Das Buch hatte ich an einen Tag durchgelesen und finde es wunderbar.
(Rezi folgt noch)

Hier habe ich die komplette Reihe verschlungen.

Ein wunderbares Märchenbuch für jung und alt.

Das Buch war auch nicht sehr lange auf meinem SuB.

Hier habe ich die ersten 3 Teile verschlungen und brauche jetzt dringend Geld um mir die weiteren Teile zu kaufen. (Oder jemand mit denen ich die Bücher tauschen kann)

Und die Bücher zu denen ich jetzt nicht die Cover reinstelle: Harry Potter 1-7, die Alex-Rider-Reihe, Plötzlich Fee1, Ein ganzes halbes Jahr, Mythica - Göttin der Liebe, Die Vampirheilerin I - für Elise, Das Drachentor, Der Kuss des Dämonen und viele viele mehr.


Sooo, das waren die Bücher die ich verschlungen habe. 
Sicherlich habe ich noch welche vergessen, aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern.

Fühlt euch mal alle geTAGt und übernehmt den TAG. 
Lasst mir doch aber bitte den Link zum stalken da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen