Montag, 16. September 2013

[Montagsfrage] Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Die heutige Montagsfrage von Paperthin lautet:
 Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
(http://paperthin.de/)

Meine erste Rezension war zu HassBlüte. Das war allerdings noch auf einen anderen Blog. Heute würde ich  der Rezension kein bisschen mehr zustimmen, da meine Meinung zu den Buch sich komplett geändert hat.


Kommentare:

  1. Hat deine Meinung sich denn zum positiven oder zum negativen geändert? Wie hast du das Buch denn damals bewertet? :)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung hat sich ins negative verändert.
      Ich hatte damals gesagt das wäre ein Riesen Lesetipp und konnte es ein paar Tage danach nicht mehr so gut ausstehen. Vielleicht bewerte ich es auf diesen Blog noch mal neu :)
      Liebe Grüße
      Annalena und ihr Handy :)

      Löschen