Sonntag, 1. September 2013

Neuzugänge im August

Im August sind folgende Bücher bei mir eingezogen.



Eternity 
von Meg Cabot 
Das Buch gab es als ME für wenig Geld bei Thalia





The Vampire Diaries
Stefan's Diaries
Am Anfang der Ewigkeit
von Lisa J. Smith
Das Buch habe ich in meiner Lieblingsbuchhandlung Balke gleich bei mir in der Nähe als ME bekommen.




Lions
Hitze der Nacht
G. A. Aiken
Dieses Buch habe ich ebenfalls in der Buchhandlung Balke bekommen.






Unearthly
Dunkle Flammen
Cynthia Hand
Die komplette Reihe habe ich Ricarda von Ricas fantastische Bücherwelt abgekauft.




Unearthly
Heiliges Feuer
von Cynthia Hand 




Unearthly
Himmelsbrand
von Cynthia Hand



Dark Village
Das Böse vergisst nie
von Kjetil Johnsen 
Das Buch habe ich mir bei Thalia gehohlt weil es sich einfach interessant angehört hat.



Meerestochter
von Serena David
Das Buch habe ich gestern in einer Bahnhofsbuchhandlung gesehen und mir von meiner Mutter schenken lassen.









Und so lese ich eBooks, da ich keinen eReader habe.
(Ja, ich lese mit meinem Handy)



Stationär
von Fia-Lisa Espen
Dieses Buch habe ich von BookRix bekommen.



Dunkles Feuer
von Elvira Zeißler
Dieses Buch habe ich ebenfalls von BookRix bekommen.



Das Siegel des Olymps
Im Bann des Schicksals
von Romana R. K.
Dieses Buch habe ich auch von BookRix bekommen.



Traumlos
Im Land der verlorenen Seelen
von Jennifer Jäger
Dieses Buch habe ich von Bittersweet für eine Blogger-Aktion bekommen.



Herzen aus Asche
von Narcia Kensing
Das Buch gab es für kurze Zeit umsonst auf Amazon. Da es sowieso auf meiner Wunschliste stand, habe ich es mir gehohlt.



Nicht mein Märchen
von E. M. Tippetts
Dieses Buch habe ich von dem Übersetzter als Reziensions-Exemplar bekommen.



Endless Life
Der Weg des Unsterblichen
von Anne Lück
Dieses Buch ist (ebenfalls) ein Rezensions-Exemplar.

(Von diesem Buch gibt es noch keinen Amazon-Eintrag.)











Habt ihr schon eins von den Büchern gelesen oder ist eins auf eurem SuB?
Und zu welchem Buch wollt ihr auf jeden Fall eine Rezension?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen