Dienstag, 22. Oktober 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen 2



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Engelsnacht und bin dort auf Seite 361.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der junge Mann auf der Fotografie sah Daniel zum Verwechseln ähnlich.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dieses mal möchte ich gar nicht so viel loswerden. Ich bin auf jeden Fall froh mir das Buch gekauft zu haben und würde gerne ab und zu einen der Buchcharaktere töten, zerstückeln, foltern oder ihn einfach nur zerstören.
Welches ist die wichtigste/auffälligste Charaktereigenschaft des Protagonisten/ Hauptcharakter in deinem aktuellen Buch? Woran wird diese Eigenschaft deutlich?
Ähhhh, keine Ahnung?
Vielleicht das sie sich manchmal sehr schnell ablenken lässt was man in den ganzen Buch eigentlich immer wieder merken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen