Dienstag, 29. Oktober 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen 3


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "The Selection" (die Englische Ausgabe) und bin auf Seite 8.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
The idea of being entered into a contest for the whole country to watch as this stuck-up  wimp picked the most gorgeous and shallow one of the bunch to be the silent, pretty face that stood beside him on TV... (Ich hoffe ich habe alles richtig abgetippt)
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ähmmm ja. Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich glaube das nach diesen Buch mein Englisch auf jeden Fall besser sein wird.
Was wäre für ich innerhalb der Geschichte jetzt gerade ein absolutes No-Go? Also was dürfte auf keinen Fall passieren? (Egal, ob du es nun einfach nicht möchtest, weil du an den Charaktern hängst oder ähnliches oder weil es die Geschichte kaputt machen würde.)
Ich glaube ich bin noch nicht weit genug um diese Frage beantworten zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen