Samstag, 5. Oktober 2013

[Aktion] Herbstliche Oktoberlesenacht














Heute ist die Herbstliche Oktoberlesenacht die von Debbi (Buechertippzzz) und Eulenzauber's Bücherregal
Es geht nur darum heute so lange und so viel wie möglich zusammen zu Lesen. Gestartet wurde diese Aktion auf Facebook
In diesen Blogpost werde ich ab 19:00 Uhr versuchen stündlich ein Update zu posten.
Ich werde heute "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lesen, sollte ich damit fertig werden und dann noch weiter lesen wollen, werde ich "Evermore - Die Unsterblichen" lesen
Als Verpflegung gibt es Äpfel und einen Schokoosterhasen.(Ich habe noch ca. 4 Stück von diesen Jahr)
Zu sehen:













19:00 Uhr
Jetzt geht es los. Die Lesenacht startet. Meine Verpflegung ist noch da und ich starte in die Lesenacht.
Mal sehen wir mir das Buch gefallen wird.
20:00 Uhr
Bisher kann ich den Hype um das Buch noch nicht verstehen. Mir ist jetzt schon ein richtig blöder Sinnfehler aufgefallen. Ich bin aber erst auf Seite 56 da ich zu viel auf Facebook gucke. Mal sehen wie viel ich in den nächsten 50 Minuten lesen kann.
Der Apfel ist aufgegessen und ich esse dann mal den Osterhasen weiter auf.
21:00 Uhr

Seite 104. Der Osterhase existiert noch nur hälfte und ich wurde die ganze Zeit von einen Kumpel vom Buch ferngehalten. Mal sehen wie die nächste Stunde wird.
22:00 Uhr

Ich wurde fast 45 Minuten von einen Freund von meiner Lektüre fern gehalten wurden. Mal sehen wie viel ich jetzt schaffe. Ich habe heute schon mehr Schokolade gegessen als in den letzten beiden Monaten zusammen (Der Hase ist zur hälfte aufgegessen.)
23:00 Uhr

Nachdem ich auch diese Stunde wieder nicht zum lesen gekommen bin, gebe ich die Lesenacht leider auf. Nächstes mal bin ich aber wieder dabei. (Seite 128)

Kommentare:

  1. Noch einen Osterhasi, wie genial :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup :)
      Ich hab noch mehr hier rumstehen. :D
      LG
      Annalena

      Löschen
  2. Du sollst lesen und nicht essen :o Der arme Schmunzelhase :( Meine Schwester hat die Dinger früher immer gesammelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel die doch auch eigentlich. Aber bald gibt es wieder Weihnachtsmänner und bis dahin soll mind. ein Hase tot sein.

      Löschen