Samstag, 12. Oktober 2013

[Aktion] 4. nächtliches Lesevergnügen

Heute Nacht ist das 4. nächtliche Lesevergnügen.
(Ich würde an dieser Stelle gerne das Titelbild zeigen, doch ich habe es ohne die Schrift mehrfach im Internet gefunden und keine Lust auf eine Abmahnung, da ich den eigentlichen Urheber nicht kenne und somit auch nicht nennen kann.)
Welches Buch wir lesen sollen wir noch nicht verraten, aus diesen Grund werde ich auch kein meiner angefangenen Bücher lesen, sondern mir eins der Bücher nehmen, die noch auf meinen SuB liegen.
Das Buch habe ich auch schon rausgesucht. (Kleiner Tipp: Es war in meinen letzten Neuzugänge-Video zu sehen.) Ich habe es aber trotzdem schon für euch fotografiert und das Buch einfach in ein Tuch von mir eingepackt. (Das Tuch sieht geil aus oder? :) )

Was ich heute naschen werde konnten meine (wenigen) Instagram-Follower schon sehen. (Ich stelle hier jetzt nicht nochmal das Bild rein.) Und zwar habe ich heute Kekse gebacken und davon werde ich heute Abend ein paar essen.

Die Lesenacht beginnt um 20 Uhr und ab 21 Uhr werde ich stündlich meinen Lese-Eindruck vermitteln und die gestellte Frage beantworten.

20:00Uhr
Die erste Frage kommt von Chrissie und lautet: Es ist soweit! Wo machst du es dir gemütlich?
Ich liege wie eigentlich immer in meinen Bett und werde gleich anfangen zu lesen.
(Seite 0)

21:00 Uhr
Die zweite Frage kommt von Eva: Du liest ja nun schon eine Stunde, nun wollen wir wissen:was verbindet dich mit der Hauptfigur deines Buches?
Ich konnte über Ella noch nicht sehr viel erfahren und kann diese Frage daher auch nicht richtig beantworten.
(Seite 52)

22:00 Uhr

Beschreibe dein Buchcover mit 3 Worten
Skyline, Blau, Rot (3 Worte sind ein bisschen wenig :) )
(Seite 145)

23:00 Uhr

In welchem Land / Stadt / Ort spielt dein Buch? 
Irgendwo in den USA (Aufgrund des Arbeitsplatzes der Protagonisten würde ich aber auf Kalifornien tippen).

[Edit] 00:00: Das Buch spielt in LA
(Seite 219) 



24:00 Uhr
(Seite 297) 
An dieser Stelle steige ich aus de Lesenacht aus. Ich muss morgen noch was wichtiges erledigen (Um 8 Uhr morgens) Und möchte dafür ausgeschlafen sein.
Mein Buch heute war: "Hexenfluch" von Lynn Raven




(Seht ihr eigentlich meinen Halloween Hintergrund, oder den Hintergrund mit der Rose?)



Kommentare:

  1. Ich konnte leider nicht dabei sein, da es bei mir ein bisschen chaotisch war am Samstag.
    Ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten mal.

    Ich sehe übrigens das Halloween-Design.
    Sieht echt cool aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst glaube ich das neue Design :)
      Das andere ist seit Sonntag schon wieder weg.
      Schade das du nicht dabei sein konntest, jetzt bekommst du keine Schokolade. :) Hoffentlich bist du nächstes mal dabei.

      Löschen