Montag, 28. Oktober 2013

[Montagsfrage] Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
Ich lese eigentlich immer gerne. Und mit immer meine ich immer. Ich lese in der Schule. Im Bus. In der Bahn. Wenn ich laufe. Nach den Aufstehen. Bevor ich ins Bett gehe. Ich lese sobald ich eine freie Minute habe. Für mich gibt es keine Lieblings-Tageszeit zum Lesen.
Ich lese immer gerne.




Kommentare:

  1. Ich lese auch immer gerne, habe aber meistens nur abends Zeit :)
    Aber ich konnte auch schon beobachtet werden, wie ich mit einem Buch vor der Nase die Straße entlanglaufe :D

    AntwortenLöschen
  2. Daran erkennt man mich immer :)
    Ich habe fast immer ein Buch vor der Nase.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das genauso :) Ich lese immer, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe :)
    Bin nun Leserin bei dir :) Vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen? www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche richtige Leseratte ließt den nicht so oft wie sie kann :)
      Ich kenne deinen Blog schon :D

      Löschen