Sonntag, 6. Oktober 2013

Neues Design bald wieder altes Design?

Hey Leutchen.
Gestern habe ich das durch das Gewinnspiel entschiedene Design hochgeladen, doch dies wird schon bald wieder den Blog verlassen -allerdings nur für kurze Zeit. Von den 9 Oktober bis irgendwann in November werde ich ein Halloween Design hier rein stellen. Ansehen könnt ihr es euch hier
Danach kommt entweder dieses Design wieder online oder ich erstelle ein Advents/Weihnachtsdesign. Was von beiden ich tue entscheide ich spontan. Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag für eins der beiden Designs habt, sagt bescheid. Ich versuche gerne die Vorschläge mit ein zu arbeiten wenn ich es kann.
Damit verabschiede ich mich dann aber mal wieder ins Bett und bis bald.
Edit.  (07.10): Es wird ein Weihnachtsdesign geben. Anzusehen ist es hier. Es wird direkt nach den Halloweendesign online kommen und mitte Januar wieder raus gehen.


Kommentare:

  1. Das Halloween-Design ist ein wenig gruselig muss ich sagen =D

    AntwortenLöschen