Dienstag, 5. November 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen 4


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Göttlich Verdammt" (Die Schuber-Ausgabe) und bin dort auf Seite 334.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du bist die Stärkste von uns allen, aber diese Stärke nützt dir gar nichts, solange du deine Fähigkeiten nicht im Griff hast."
( S. 334. Alle Rechte sind beim Verlag und der Autorin)
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Hach. Bisher ist das Buch gut und 'zwingt' mich zum weiterlesen. 
Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber ich glaube mein Leseverhalten ist gleich.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen