Dienstag, 12. November 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen 5


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese seit heute morgen Meerestochter und bin dort auf Seite 9.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Und Aura würde sich den schnappen, der ihr gefiel. 

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Noch habe ich zwar nicht sehr viel gelesen, aber es hört sich momentan schon sehr spannend an.

Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
Das Buch ist aus dem Fantasy Genre, welches auch mein Lieblingsgenre ist.. Ich lese gerne Fantasy-Bücher weil ich es mag in eine ganz andere Welt ein zutauchen und die Welt um mich herum vergessen zu können.


Kommentare:

  1. Ach, will das Buch auch lesen :)!
    Wünsch dir noch viele spannende Momente!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen