Dienstag, 26. November 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen 6


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wie viele Seiten hat das Buch insgesamt?
 Ich lese gerade eternity von Meg Cabot und bin dort auf Seite 147 von 512.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Und trotzdem machte es Alaric wütend, das gleiche Ziel zu verfolgen wie der Prinz.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Das Buch erinnert mich an irgendein anderes Buch... Ich weiß nur nicht mehr welches.

Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)
-gut
-spannend
-düster
-fantasievoll 
-mordlustig

Kommentare:

  1. Ah das kenne ich, gestern ging es mir mit einem Cover so. Ich grübel immer noch nach woher ich es kenne bzw. welches ich meine :)
    LG und viel Spaß beim weiterlesen,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer so blöd wenn ich nicht weiß was es ist...
      Mit welchen Cover denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen :)
      Danke und liebe Grüße auch an dich
      Annalena

      Löschen
  2. Danke, das ist lieb. War auf irgendeinem anderen Blog auch mit der Aktion hier :), mittlerweile ist es nicht mehr so wichtig :)

    AntwortenLöschen