Mittwoch, 6. November 2013

Ein bisschen was neues von mir.

Hallöchen.
Momentan gibt es ja von mir eher wenige Rezensionen aber das möchte ich nächste Woche ändern. Ich bin schon am schreiben von mehreren Rezensionen und versuche diese nächste Woche fertig zu bekommen.
An alle Autoren und Verlage die auf meine Rezensionen warten: Ich bin noch am lesen. Allerdings habe ich eine RE-Leseliste und eine normale Leseliste. Ich lese von beiden Listen immer mindestens ein Buch gleichzeitig, aber wenn mich ein Rezensionsexemplar nicht sofort im Bann reißt lese ich es halt nur in der Schule, wo ein eBook praktischer ist. Ich versuche alle ausstehenden Rezensionen noch in diesen Monat fertig zu bekommen. Die erste Rezension ist auch schon etwas sehr lang obwohl ich erst bei 20% bin. Ich versuche so schnell und gründlich wie möglich zu lesen, aber leider ist mir nicht alles möglich. 
Bei mir ist ja auch wieder Schule und dort sind wir gerade in einer Klausuren-Phase und lesen dort auch ein Buch. Ich habe also so gut wie keine Zeit momentan.
Ich hoffe ich kann bald wieder richtig aktiv bloggen.
Meine nächsten Neuzugänge gibt es voraussichtlich erst ende November/ Anfang Dezember.

Neues aus meinen Leben:
Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich nähe momentan liebend gerne. Bald bekomme ich auch ein Schnittmuster für eine Buchhülle.
Vor kurzem hatte ich ja auch Geburtstag gehabt und war dann mit meinen Freundinnen im Kino zu "Der Teufelsgeiger". Wir sind da zwar eigentlich nur wegen David Garrett rein gegangen, haben es aber nicht bereut. Der Film war eigentlich ziemlich gut. (Auch wenn wir die halbe Zeit David Garrett angestarrt haben)
Wollt ihr eigentlich mal irgendetwas von mir wissen? Soll ich über irgendetwas bestimmtes bloggen? Habt ihr einen TAG für mich?
Hoffentlich bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen