Samstag, 23. November 2013

Was soll ich tun?

Hey Leutchen.
Unfreiwillig wird es momentan auf meinen Blog immer stiller und stiller... Und deswegen möchte ich euch fragen was ich machen soll damit hier wieder los ist.
Wollt ihr das ich einmal die Woche einen TAG veröffentliche?
Wollte ihr das ich jedes Wochenende schreibe wie meine Woche war (Lesetechnisch und Privat)?
Wollt ihr irgendetwas anderes was ich regelmäßig mache?
Wollt ihr das ich einfach mal "Gedanken-Posts" schreibe? Das heißt dass ich ein Thema poste über das ich momentan viel Nachdenke und ihr mit darüber diskutieren könnt.
Es wird hier immer stiller weil Paperthin momentan Pause macht und ich dadurch die Montagsfrage nicht mehr machen kann. Und die Aktion "Gemeinsam Lesen" vergesse ich öfters.
Also? Was wollt ihr?
Schreibt es bitte in die Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen