Samstag, 28. Dezember 2013

Eva´s Jahresabschluss-Lesenacht



Heute veranstaltet Eva die Jahresabschluss Lesenacht...
Nach der etwas unproduktiven letzten Lesenacht steige ich heute mit einen neuen Buch ein.
Ich lese heute "Nach dem Sommer". (Fotos werden irgendwann folgen.)



1. Frage ~ 20 Uhr
Wie viele Bücher hast du insgesamt dieses Jahr gelesen?Da ich keine Lesestatistik führe kann ich das nicht genau sagen.

Da ich aber jede Woche mindestens 2 Bücher lese komme ich auf mehr als 100 Bücher. (Ich würde auf 150 schätzen)

2. Frage ~ 21 Uhr
Aus welchem Genre hast du 2013 die meisten Bücher gelesen?

Aus meinen Lieblingsgenre: Fantasy :)

22 Uhr
Inzwischen bin ich auf Seite 102 angekommen und mir gefällt das Buch sehr gut :)

3. Frage
Hast du zu Weihnachten Bücher oder Gutscheine für Bücher bekommen?Ja, ich habe ein Buch, drei Mangas und ein Thalia Gutschein für ein Buchschuber bekommen. Und ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld Bücher gekauft.


4. Frage ~ 23 Uhr
Warst du dieses Jahr auf einer Büchermesse?
Wenn ja auf welcher und hat es dir gefallen?

Leider nein.

Ich bin (trotz einer Pause) auf Seite 172

24 Uhr

Ich bin auf Seite 266 und höre dann mal auf :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen