Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine Vorsätze für 2014

Tja. Das ist eine gute Frage. Als ersten möchte ich natürlich das mein Blog weiterhin so gut läuft. Es ist ein Traum von mir wenn ich dieses Jahr die 100 GFC Follower erreichen könnte und die 50 Facebook Liker
Ich möchte anfangen Statistiken zu machen. Das heißt das ich jeden Monat schreibe wie viele Bücher und dadurch Seiten ich gelesen habe und wie viele ich mir gekauft habe. Ich möchte weiterhin Rezensionen schreiben und mache bei 3 Challenges mit.
Mehr wünsche ich mir eigentlich nicht und mehr möchte ich auch nicht verändern.


Kommentare:

  1. Hallo Annalena,

    habe gerade deinene Blog entdeckt un bin begeistert ... Habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen.

    Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr und sende Grüße ...

    Judith
    von
    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annalena,

    einen wirklich tollen Blog hast du hier, wo ich mich gleich mal als Leserin eingetragen habe ...

    Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr und sende liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen