Freitag, 31. Januar 2014

Monatsrückblick Januar

Gelesen habe ich: 
-Wish
-Die Auswahl
-Diary on Tour
-Schwarzer Rauch
-Die Vinetaner - Rusana
-Am dreizehnten Tag
-Shades of Grey 1, 2 und 3 (Jeweils 2 Mal gelesen)
-Falkenmagie
-Herz des Winters


Mein Highlight diesen Monat war:
"Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse.
Die Rezension folgt nächsten Monat :)

Ein überraschend gutes Buch war:
"Falkenmagie" von Katjana May
Ich habe nicht damit gerechnet das ein so kurzes Buch mich verzaubern kann.

Enttäuscht war ich von:
"Die Auswahl - Cassia & Ky 1" von Ally Condie.
Das Buch war eine Enttäuschung und ich hatte es besser in Erinnerung.




Gelesene Bücher: 11
Davon Mangas: 1 
Gelesene Seiten: 5854  Seiten
Davon aus Mangas: 400 Seiten
Durchschnittlich 188,3 Seiten pro Tag




Neue Bücher

-Panem Schuber
-City of Bones (Englisch)
-Wie Monde so Silbern
-Magyria - Das Herz des Schattens
-Herz des Winters (eBook)
-Die Vinetaner Rusana (eBook)
Luna Atra - Der Schwarze Mond (eBook)
-Die Krone der Macht (eBook)
-Angor - Schatten der Vergangenheit (eBook)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen