Freitag, 31. Januar 2014

Neuzugänge Januar

Und hier kommen einmal meine Neuzugänge aus dem Januar :)
Das sind alle gedruckten Neuzugänge.

Der "Die Tribute von Panem"-Schuber von Suzanne Collins. 
Eine Zeit lang war er nicht lieferbar und in der Zeit bin ich extra über eine Stunde Auto gefahren um ihn zu bekommen, weil es ihn sonst nirgends mehr gab.


"MAGYRIA - Das Herz des Schattens" von Lena Klassen
Ähmm. Ja. Es hat nur zwei Euro gekostet also....

"THE MORTAL INSTRUMENTS - City of Bones" von Cassandra Clare.
Das Buch habe ich mir für den Englischunterricht gekauft.

"Wie Monde so silbern" von Melissa Meyer
Das Buch habe ich mir beim Frustshoppen gekauft, weil es die Kamera die ich haben wollte nicht gab.

"Das Herz des Winters" von Madeleine Puljic
Das Buch habe es umsonst auf Amazon...

"Die Vinetaner - Rusana" von Elisa Vordano
Hier hat mich das Cover verzaubert und dann der Inhalt.... Und vorher natürlich der Preis da es das Buch für umsonst gab. (Jetzt kostet es wieder Geld)

"Luna Atra" von Melanie Vogltanz
Ich habe keine Ahnung worum es geht...
Es war umsonst.
"Die Krone der Macht" von Gabriel Galen
Ähmmm. Ja
Es war ein reiner Coverkauf. (Und es war umsonst)

"ANGOR-Schatten der Vergangenheit" von Thomas Graser
Das Buch habe ich mir für die Regenbogenchallenge Aufgabe Juni gehohlt.
"DIE GOLDENE KASTANIE - Das Herz des Waldes" von Frank-Thomas Kirchberg
Das Buch habe ich als RE bekommen.

Also. Habt ihr schon eins der Buch gelesen und wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Magyria hatte ich mir vor Kurzem auch gekauft, weil es günstig war, aber jetzt hab ich es wieder aussortiert, weil es mich eigentlich nicht interessiert >.<
    Panem fand ich natürlich toll :D Und City of Bones liegt auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch mal gucken wie MAGYRIA ist. Wenn es blöd ist kann ich mich ja mal drüber aufregen :D Oder ich schenke es jemanden den ich nicht mag....
      Bei Panem habe ich den ersten Teil eigentlich schon mal gelesen. Jetzt kann ich auch alle andren Teile lesen. Hast du das deutsche oder englische CoB auf deinen SuB?
      Auf deutsch muss ich mir das Buch erst noch kaufen :D

      Löschen