Sonntag, 26. Januar 2014

[TAG] Deine weibliche/männliche Seite

Diesen Tag habe ich bei der lieben Hannah gefunden und ihn gleich mal übernommen.

Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Jup, eigentlich schon.

[x] Du trägst Eyeliner
Manchmal. Wirklich nur manchmal

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Ich kann es zwar nicht aber es ist eine Sportart.

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Ich liebe schwarze Anziehsachen.

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Doch. Eigentlich schon

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Habe ich noch nie bekommen

[x] Du trägst gerne Schmuck
Immer. Ich liebe Ketten und Ringe. Und Armbänder und Ohrringe.

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Ich habe noch nie Titanic geguckt.

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Nicht wirklich. Ich habe nur 5 Röcke oder so.

[x] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Nach Bücher lesen und nähen ist auch shoppen ein Hobby von mir.

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
Star Wars ist geil *__*

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Ich hasste Leichtathletik (alleine von zugucken her)

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Mit duschen 15 Minuten.

Ohne duschen 5 Minuten oder weniger.

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest.
Mir wird immer gesagt das ich mehr lachen soll :)

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Ich habe alleine mehr als 10 Paar Sommerschuhe. Ich weiß schon lange nicht mehr wie viele ich habe.

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Nicht wirklich. Ich achte zwar drauf nicht wie ein Penner rum zu laufen aber das war es auch schon. Ich muss mich korrigieren, manchmal laufe ich auch draußen fast wie ein Penner rum. Das sind dann "Spreche mich bloß nicht an und lass mich in Ruhe"-Tage

[x] Du magst es, Kleider zu tragen
Auf jeden Fall. Ich trage aber sehr selten welche. :(

[x] Du benutzt Deo/Parfum
Natürlich. Sonst sinkt man nach den Sport.

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Nein. Nur in Bezug auf Tiere (Eulen, Hunde und Katzen) und Süßigkeiten.

[ ] Du magst High Heels
Sind mir (noch) zu hoch. Mein Limit ist 7,5cm.

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Jaaa *_* Im Keller liegen auch noch welche. Die sind allerdings zerstückelt.... Ich habe immer Horrorfilme mit denen Nachgespielt.

[x] Du magst es, andere zu schminken
Ich schminke nur meine Oma, meine Mutter und mich :)

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Nein. Auf keinen Fall.


[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Ich hasse Pink.

Wenn ich pinke Anziehsachen bekommen verbrenne ich die manchmal wenn ich die nicht schnell genug verkaufen kann.

Deine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
Ich trage sogar jetzt gerade eine.

[x] Du trägst Jeans
Trage ich auch gerade :)


[x] Hunde sind besser als Katzen
Ohh, ja. Hunde sind sooo schön.

[x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Ja. Ich lache sogar wenn ich mir wehtue.

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Ich habe immer Fußball mir Jungs gespielt. Und Basketball.

[0,5] Shoppen ist Folter
Nur manchmal

[x] Traurige Filme stinken
Irgendwie schon

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Hab ne PS2. Ich zocke aber immer auf der X-BOX und der PS3 von meinem Bruder.

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Jup.

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Sicherlich nicht.

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Ich weiß nicht mal was das ist.

[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Hauptsächlich Fußball.

[x] Dir gefallen Kriegsfilme
Manche schon und manche nicht.

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
Der ist für mich gestorben.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Nicht mal eins.

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Jup. Die meisten habe ich immer meinem Bruder geklaut.

[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
Nicht wirklich. Es ist geil Horrorfilme mit denen zu gucken und die dann Nachts zu erschrecken.

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Ohh, ja. Die Farben dominieren sogar meinen Kleiderschrank (Und lila)

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Ich wurde schon öfters für Verrückt deswegen gehalten.

[x] Du machst Sport
Jup. Ich tanze oft oder spiele auf der Straße Fußball.


[x] Du redest auch mit vollem Mund
Ich doch nicht :)


11 : 15,5
Ok ich habe jetzt nicht erwartet so viele Sachen auf der männlich Seite anzukreuzen. Aber ich war schon immer ein bisschen männlich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen