Freitag, 10. Januar 2014

[TAG] Entweder oder....

Leider weiß ich nicht mehr bei welcher Bloggerin ich dieses TAG gefunden habe.

Gebunden oder Taschenbuch? 

Gebunden
Amazon oder Buchhandel? 
Buchhandel
Lesezeichen oder Eselsohr? 
Lesezeichen
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet? 
Eine Ordnung die nur ich verstehe :)
Behalten, wegwerfen oder verkaufen? 
Behalten oder wenn mir das Buch nicht gefallen hat verkaufen.

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen? 
Behalten.
Mit Schutzumschlag lesen oder ohne? 
Ohne Umschlag lesen :)
Kurzgeschichte oder Roman? 
Roman

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist? 
Wenn das Kapitel zu Ende ist.
„Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder „Es war einmal"?
„Die Nacht war dunkel und stürmisch"

Kaufen oder leihen?
Kaufen
Neu oder gebraucht?
Neu oder in einen sehr guten gebrauchten Zustand

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlung und Stöbern (Rezensionen sehe ich als Empfehlung)
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende
Morgens, mittags oder nachts lesen?
Den ganzen Tag lesen.

Einzelband oder Serie?
Kommt darauf an...

Lieblingsserie?
House of Night, Unearthly, und keine Ahnung wie die andere Reihe heißt.

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Angelus
Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Da würde ich spontan Traumlos sagen
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Besitze ich nicht
Lieblingsautoren?

Jennifer Jäger, Kerstin Gier, P.C Cast und noch ein paar anderen bei denen ich keine Lust habe die Namen noch aufzuschreiben. :)



Kommentare:

  1. Hallo Annalena :)
    Schöner Tag, ich hab ihn auch mal ausgefüllt und dich bei mir verlinkt! :)
    Schau mal rein: http://everydayliz.de/tag-entweder-oder/

    Liebste Grüße, Liz

    P.s. schöner Blog! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liz
      Danke für deine Verlinkung :)
      Freut mich das dir mein Blog gefällt :)
      Liebe Grüße
      (und einen frisch gebackenen Muffin)
      Annalena

      Löschen