Donnerstag, 20. Februar 2014

[Bib] Neuzugänge auf Zeit

Und während mein SuB wächst und wächst gehe ich erst einmal in die Stadtbibliothek und leihe mir ein paar Bücher aus...
Ich glaube ich bin wieder im Hamstermodus.
Aus der Bibliothek habe ich mir folgende 9 Bücher mitgenommen:


















Alle Bücher stehen momentan auch auf meiner Wunschliste und werde da auch noch so lange bleiben bis ich die Bücher selbst besitze :)
Die meisten Bücher sind Empfehlungen wie Erebos und Saeculum auch wenn mir Saeculum wegen dem Lateinunterricht ins Auge gesprungen ist.
Von Der Vampir den ich liebte habe ich vor langer Zeit schon einmal den ersten Teil gelesen und habe mir dieses mal auch den zweiten Teil gleich mit ausgeliehen.
Heaven ist mir wegen den Cover ins Auge gesprungen. Ich glaube ich kenne auch das Buch schon.
Zu Ich fürchte mich habe ich dem letzt eine sehr positive Rezension gelesen, deswegen ist auch das Buch in meine Tasche gesprungen.
Die anderen drei Bücher habe ich mir auch auf Empfehlung mitgenommen.

Und kennt ihr eins der Bücher?
Seid ihr auch regelmäßige Kunder eurer Stadtbibliothek? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen