Sonntag, 23. Februar 2014

[Bib] Neuzugänge auf Zeit

Ich war schon wieder in der Bibliothek. Und nein, ich habe die letzten Neuzugänge aus der Bib noch nicht ganz durchgelesen.


Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie und Forbidden stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Ich weiß zwar nicht mehr worum es geht aber ich hoffe sie sind gut. :)
Bei Mortal Kiss habe ich mir gleich die ersten beiden Teile mitgenommen, weil ich schon viel gutes über die Bücher gehört habe.
Black Tattoo war ein Buch das spontan in meine Tasche gewandert ist, weil ich mich momentan sehr für Tattoos interessiere und später auch eins haben möchte.
Und zu guter letzt hat es noch Beastly als Hörbuch in meine Tasche geschafft. Ich möchte mir mal ein Hörbuch anhören, zu den ich den Text schon kenne. Mal sehen wie schlecht die Leserin liest :)




Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Da hast du aber feine Neuzugänge mit denen ich dir ganz viel Spaß wünsche (:
    "Wenn du stirbst .." habe ich auch schon gelesen, fand ich aber leider nicht so genial.. :/

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Dankeschön.
      Mal sehen wie es mir gefällt. Wenigstens würde ich es nicht bereuen, wenn es mir nicht gefällt, weil ich es mir nicht gekauft haben :)
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen