Sonntag, 9. Februar 2014

Leseliste Februar


Von unten nach oben:
Die Goldene Kastanie - Das Herz des Waldes
Das Buch ist ein RE - Mal sehen wie es wird. Es hört sich ja schon gut an.
Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
Das Buch habe ich schon mal gelesen. Jetzt lese (und rezensiere) ich es nochmal um danach die anderen beiden teile zu lesen.
Dark Village - Das Böse vergisst nie
Das Buch lese ich für die Regenbogen Challenge. Mal sehen wie mir das Genre nach einer langen Lesepause in diesem Genre gefällt.
Engel der Nacht
Mal wieder ein Buch mit Engeln. Ich freu mich schon.
Ich blogg dich weg
Das Buch ist auch für die Regenbogen Challenge. Es wird Zeit das Buch von meinem SuB zu  befreien.
THE MORTAL INSTRUMENTS - City of Bones
Das Buch ist für den Englischunterricht auf meine Leseliste gekommen. Wenn man ein Buch auf englisch lesen soll, dann bitte ein geiles :)

Welches der Bücher kennt ihr denn schon?
Könnt ihr mit eins davon ans Herz legen oder von einem abraten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen