Samstag, 8. Februar 2014

[Lesenacht] Spontane “After-Spontane-Lesenacht” – Lesenacht


Heute macht die liebe Heffa die Spontane “After-Spontane-Lesenacht” – Lesenacht. Sie beginnt um 20 Uhr und endet wenn man einschläft. :)


“Was werdet ihr heute Abend/Nacht lesen?”
Ich werde heute Abend "Dark Village - Das Böse vergisst nie" und/oder "Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes" lesen. Allerdings werde ich erst um 20:15 Uhr beginnen können.

20:12 Uhr
Ich lese gleich in den eBook "Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes" auf Seite 31 weiter. Das heißt es bleiben laut meiner (schlechten) eBook-Reader App noch 17 Seiten.

20:28 Uhr
Ich bin mit "Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes" durch und habe nur ein Wort zu sagen: Kitschig. Ähmmm. Nein!!! Die Rezension gibt es nächste Woche.
Ich fange dann mal mit "Dark Village - Das Böse vergisst nie" an und hoffe es gefällt mir besser.

21:00Uhr
Ich bin auf Seite 57 und muss sagen: So schlecht ist das Buch noch nicht. Und das obwohl ich eigentlich nicht so viele Bücher aus dem Genre lese.
Und meine Protagonistin ist am ehesten Scary Spice

22:00Uhr 
Ich habe in den letzten 45 Minuten über 100 Seiten gelesen und bin jetzt auf Seite 169.
Der ultimative Name meines Buches ist Nora Johnsen.

23:08Uhr
Ich habe dann auch mein zweites Buch für diese Lesenacht beendet.
“Ihr seid während der Lesenacht eingepennt. Als ihr am nächsten Morgen aufwacht, könnt ihr euch an nichts erinnern. Aber plötzlich liegt neben euch jemand, der HAARGENAU so aussieht, wie der Hauptcharakter in dem aktuellen Buch, was ihr lest. Was ist das erste was ihr tut bzw. wie reagiert ihr, bei der Erkenntnis, wer da neben euch liegt?”
Meine Reaktion wäre bei fast jeden das ich sehr laut "RAUS AUS MEINEM BETT!!!!" schreien würde.

23:32Uhr
Nach etwas mehr als 20 Minuten dumm ist Regal starren habe ich mich dafür entschieden heute noch mit "Ich blogg dich weg" anzufangen.


24:00Uhr
Inzwischen bin ich auf Seite 30 angekommen. Und wie man an der Seitenzahl merkt kann mich das Buch so spät nicht mehr begeistern. Da lese ich lieber Dämonenfluch.

0:30Uhr
Leider wird die Müdigkeit übermächtig und ich gehe ins Bett. Ich habe 20% von dem eBook geschafft.


Kommentare:

  1. Du hast auch eine Menge Spaß :D Drittes Buch schon?
    Ich verfolge es ja immer danke refresh-button, was du schreibst - hab mir jetzt mal die Zeit genommen zum antworten :D

    Da bin ich mit meinen ca. 10% Fortschritt heute Nacht noch nicht weit gekommen :/
    Aber noch ist die Nacht nicht gelaufen :P

    LG, Heffa

    P.S.: Schön, dass du spontan dabei bist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... Viertes Buch.
      Ich habe "Ich blogg dich weg" relativ schnell erst mal zur Seite gelegt weil man bei den Buch noch ein bisschen denken muss und habe deswegen "Dämonenfluch" angefangen.
      Für mich war das eine sehr produktive Lesenacht. Bei deinen Buch ist ein so kleiner Lesefortschritt aber gar nicht so schlimm (Ich hasse das Buch was du gestern gelesen hast.)
      Ich bin doch gerne mit dabei. :)
      L. G.
      Annalena
      PS: Jetzt habe ich heute wenigstens etwas zu tun: Rezis schreiben :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott, wie schnell liest du denn? :o
    Ich schaffe bei Lesenächten maximal ein halbes Buch :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich aktiv lese, lese ich 100 Seiten die Stunde oder mehr. (Mein Rekord liegt bei 180 Seiten in einer Stunde.)
      Ich schaffe bei Lesenächten immer unterschiedlich viel. Dieses Mal habe ich aber meinen persönlichen Rekord geknackt. :D
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen