Montag, 3. Februar 2014

[Montagsfrage] Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?

Neuerdings kommen die Monatgsfragen von Libromanie
Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?
Ähhh. Vielen. Sehr vielen.
Ich weiß leider nicht mehr in welchen Buch das war, oder wie die Person heißt. Aber es gibt ein Buch in den der Vater versucht seinen Sohn zu den zu machen was er selbst nie geschafft hat. Den würde ich gerne mal richtig zusammen schnauzen.



Kommentare:

  1. Oh ja, solche Ungerechtigkeiten regen mich auch immer wahnsinnig auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich regt das als angehende Pädagogin ziemlich auf.
      Vor allem weil viele Eltern auch im richtigen Leben nicht verstehen wollen das deren Kinder Individuen sind und nicht Puppen, die dazu da sind das Leben der Eltern zu verändern.

      Löschen