Donnerstag, 27. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...

Ich wurde von "Cynder" getaggt. Und so geht der TAG:


Zähle 5 Bücher von deiner Wunschliste auf, die du unbedingt lesen möchtest und zugleich keine Fortsetzungen von bereits gelesenen Büchern sind. Danach tagge 8 weitere Blogger und informiere diese darüber.
Direkt Taggen werde ich niemanden. Wer mitmachen möchte darf sich den TAG gerne nehmen.

Bücher die ich mir irgendwann mal kaufen werde sind:
-Ugly - Verlier nicht dein Gesicht
Das Buch habe habe ich schon einmal gelesen aber das ist schon so lange her das ich es mir kaufen möchte um es nochmal zu lesen, vor allem weil ich mich nur noch an sehr wenig erinnern kann.

-Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten
Das Buch habe ich schon mal gelesen... Allerdings möchte ich es nochmal lesen, weil ich keine Ahnung mehr habe wie ich das Buch fand und es nicht besitze.

-Starters
Von diesem Buch habe ich schon so vieles gehört. Ich möchte mir dazu gerne meine eigene Meinung machen.

-Twin Souls - Die Verbotene
Das Buch habe ich mal von irgendjemanden empfohlen bekommen. Jetzt vergesse ich immer wieder das ich es haben möchte :)

-Selection
Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen