Dienstag, 11. März 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "City of Bones", wo ich auf Seite 276 bin und "CENTRO - In der Tiefe" wo ich irgendwo am Anfang bin (1%).

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
City of Bones:
Eine große geschwungene Treppe mit vergoldetem Geländer und luxuriösen Teppichen musste früher den Mittelpunkt der Halle gebildet haben.

"CENTRO - In der Tiefe"
Sie hegte wenig Verständnis, für meine Opferbereitschaft gegenüber dem Centro.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich CoB auf Deutsch oder auf Englisch lieber mag... Und ich finde Jace geil ;)
Zu CENTRO kann ich leider noch nicht so viel sagen, weil ich erst am Anfang bin, es fängt aber schon sehr viel versprechend an

Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Ich versuche es mal ohne einen Spoiler zu schreiben: Bei CoB finde ich den Typen der gerade dabei ist sch****. (Ich glaube aber das kommt daher das ich schon weiß was er tun wird.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen