Samstag, 1. März 2014

Monatsrückblick Februar

Gelesen habe ich:
-Dark Village 1
-Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes
-Engel der Nacht
-Träumerin
-Sweet Valentine's - Rache zum Valentinstag (zwei Mal)
-Dämonenfluch
-Ich blogg dich weg.
-Legend 1 - Fallender Himmel
-Death Note 2
-Sag Lebewohl
-Mondscheinbiss
-Der Vampir den ich liebte.
-Der Vampir den ich liebte 2
-Die Bestimmung
-Heaven - Stadt der Feen
-Ich fürchte mich nicht
-Dark Angels Summer - Das Versprechen

Abgebrochen:
-Ashes - Brennendes Herz (bei 284 Seiten)

Meine Highlights diesen Monat waren: 
Beide Bücher haben mich begeistert und immer nur sehr kurz losgelassen.

 Ein überraschend gutes Buch war: 
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber das war eindeutig besser als alles was ich mir vorgestellt hätte.

 Enttäuscht war ich von: 
 Ashes 1 - Dieses Buch habe ich sogar abgebrochen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Buch abgebrochen habe, aber es ist schon sehr lange her.

Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes - Ich wurde von diesem Buch leider enttäuscht, wie man auch in meiner Rezension lesen kann.


Gelesene Bücher: 17,5
Davon Mangas: 1
Gelesene Seiten: 5227 Seiten
Davon aus Mangas: 196 Seiten
Durchschnittlich 186,68 Seiten pro Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen