Samstag, 12. April 2014

[Bib] Neuzugänge auf Zeit

Da ich ja keinen Sub besitze der mich bald erschlägt *hust* war ich wieder in der Bibliothek und habe gesündigt. 12 Bücher und 2 Hörbücher sind dabei raus gekommen.
Leider sind auf diesen Bild die Hörbücher "Rot wie das Meer" und "Ascheherz" nicht mit drauf, weil die Kamera scheu sind :)
Enders Spiel wurde mir mal von irgendjemanden empfohlen genau wie Artikel 5 und Frozen Time.
Der letzte Engel habe ich eigentlich nur wegen den geilen Titel mitgenommen, ich habe keine Ahnung worum es in den Buch geht.
EntflammtBeta und Flames 'n' roses stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste, da ich allerdings immer Pleite bin habe ich mit die Bücher erstmal ausgeliehen.
Nacht aus Rauch und Nebel und Stadt aus Trug und Schatten sollen laut einer Freundin sehr gut sein, also habe ich mir die Bücher mitgenommen.
Die Welt, wie wir die kannten habe ich mitgenommen, weil ich das Buch auch als Hörbuch habe, allerdings kann ich die Stimme mit der es vorgelesen wird nicht ausstehen.
Magyria - die Seele des Schattens ist mir wegen des Covers aufgefallen. Den Inhalt habe ich allerdings wieder vergessen.
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire war eine Empfehlung der Bibliothekarin die meinen Lesegeschmack eigentlich schon ziemlich gut kennt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen