Donnerstag, 10. April 2014

Monatsrückblick März

Gelesen habe ich: 
-Black Tattoo
-City of Bones (eng)
-City of Bones (deu)
-Schwingen des Vergessens
-Mortal Kiss 1
-Mortal Kiss 2
-Lions - Hitze der Nacht
-Sag's nicht weiter Liebling 2x
-CENTRO-In der Tiefe
-Rendezvous mit biss
-Im Bann des Zyklopen

Abgebrochen:
Habe ich dieses mal kein Buch.


Meine Highlights diesen Monat waren:

City of Bones in deutsch und englisch. Auf Englisch waren die meisten Sachen allerdings witziger und haben manchmal auch mehr Sinn gemacht.



Ein überraschen gutes Buch war:
Leider konnte diesen Monat kein Buch mich positiv Überraschen.



Enttäuscht war ich von:


Von "Sag's nicht weiter, Liebling" haben mir eine Klassenkameradin und später auch meine Mutter vorgeschwärmt, ich mag das Buch allerdings nicht. (Mehr dazu kommt in meiner Rezension) Bei "Black Tattoo" war ich oft kurz davor abzubrechen, ich kann mit den Schreibstil des Autors leider nicht sehr viel anfangen, obwohl die Geschichte eigentlich gut ist.



Gelesene Bücher: 11 Bücher
Davon Mangas: /
Gelesene Seiten: 4451 Seiten
Davon aus Mangas: /
Durchschnittlich 146,48 Seiten pro Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen