Sonntag, 13. April 2014

Oster Spendenaktion für Blogger



Wie sich vielleicht manche erinnern gab es zu Weihnachten eine Spendenaktion von Bonprix bei der ich mitgemacht habe. Zu Ostern gibt es von AtelierGS eine Spendenaktion. Hier wird SOS Projects unterstützt.
Mein Blog unterstützt SOS Projects

“SOS Projects lindert die Not der Tiere im Ausland und gibt besonders schwer betroffenen Hunden ein würdiges Zuhause auf dem Sonnenhof im oberbayerischen Rottenbuch. In Bayrischen Kliniken erhalten die Vierbeiner dringend nötige Behandlungen und werden betreut und sozialisiert, bis sie für den Schritt zum ‘eigenen Zuhause’ bereit sind.”
Als ich von dieser Aktion erfahren habe war mir sofort klar das ich mitmachen muss. Und das ich ganz einfach. Hier findet ihr einen HTML-Code den ihr auf euren Blog einfügen müsst, dann nur noch in Dokument eintragen und fertig. Pro Blog werden 30€ gespendet bis die maximale Spende von 3000€ erreicht wird. 
Helft mit und gebt Tieren ein besseres Zuhause!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen