Donnerstag, 24. April 2014

[TTT] 10 außergewöhnliche Buchtitel


10 außergewöhnliche Buchtitel
Zum Glück gab es mal eine Umfrage deswegen auf "Was liest du?" sonst währe ich jetzt am verzweifeln. :)

  • „Das Mädchen mit dem Rohr im Ohr und der Junge mit dem Löffel im Hals" (Volker Strübing)
  • „Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." (Patrick Salmen & Quichotte)
  • „Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" (The Oatmeal)
  • „Mein Leben mit mir ist die Hölle für mich" (Kathrin Spoerr)
  • „Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte" (Catherynne M. Valente)
  • „Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" (Rachel Joyce)
  • „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"
  • „Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts" (Susann Pásztor)
  • „Die absolut unglaublichen und zu 113% wahren Abenteuer des Cornelius Delano Tuckerman" (Frank M. Reifenberg)
  • „Die radioaktive Marmelade meiner Großmutter" (Ramona Ambs)


Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich komische Buchtitel?
    Ich glaube diese Bücher würde ich nicht lesen außer sie hätten ein verdammt gutes Cover.
    Liebe Grüße
    Jeanne
    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook ->
    https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wirklich ein paar tolle Titel. Die radioaktive Marmelade meiner Großmutter habe ich nun endlich mala uf meinen Wunschzettel gepackt, da das Buch heute so oft dabei war.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur leider keine Ahnung worum es geht :D
      Ich habe das Buch noch nie gelesen.
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen
  3. Jaa die Marmelade hab ich auch, aber noch nicht gelsen, aber ich muss allein wegen dem Titel. Das erste bei dir is ja auch super :) lg franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze das Buch nicht und habe auch eigentlich nicht vor mir das Buch zu hohlen :D Ich habe alle von WLD abgeschrieben :D :D
      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen