Dienstag, 27. Mai 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das Buch "Starters" von Lissa Price und bin auf Seite 298

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Sechzehn."
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Was ist das den für einen Kranke Welt?!

Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Diese Frage beantworte ich heute mal nicht.





Kommentare:

  1. Huhu!

    "Starters" mochte ich total gerne! Bei "Enders" hat mir hinterher so ein bisserl das 'neue' gefehlt, was den ersten Teil so ausgemacht hat.
    Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit der Reihe! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, deine Antworten sind ja wirklich kurz .... sogar der Satz aus dem Buch ;-)
    Wie gefällt es dir denn bisher? "Starters" liegt nämlich auch noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Satz musste ich auch ein bisschen lachen :)
      "Starters" ist ein Hammer Buch und ich muss mal gucken ob die Bib den zweiten Teil da hat. :D Las das Buch nicht länger auf deinen SuB schmoren, lese es
      Liebe Grüße
      Annalena ♥

      Löschen
  3. Hmm, also "Starters" hab ich letztes Jahr irgendwann gelesen und mir hat die Idee auch sehr gut gefallen, aber irgendwie mochte ich die Protagonistin nicht. Die war so perfekt ._.!

    Wie gefällt es dir :)?

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Protagonistin ist auch irgendwie zu perfekt, aber irgendwie ist sie auch cool. Vor allem das Ende von den ersten Teil finde ich richtig richtig gut.
      Aber das Buch insgesamt war auch ziemlich gut. :)
      Liebe Grüße
      Annalena ♥

      Löschen
  4. Hach ja, Starters, an das Buch kann ich mich auch noch erinnern. Ich fand es damals toll, besonders die Idee dahinter.

    Wie findest du es denn bisher?

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das liegt auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie es dir am Ende gefallen wird.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen