Sonntag, 25. Mai 2014

Lese~, Blogg~ & Blubberwoche von Ankas Geblubber


In dieser Woche geht es darum so viel wie möglich zu Bloggen, Lesen und dabei noch zu Blubbern. Auf Hier ist die Facebook Veranstaltung und auf Twitter läuft das ganze unter den Hashtag #blubberwoche.
Ich habe mich jetzt mal spontan entschieden auch noch mitzumachen und möchte in der nächsten Woche 4 ausstehende Rezensionen tippen, das "Projekt 10 Books" weiter machen und muss währenddessen auch noch zwei Schulprojekte machen und lernen. Mal sehen ob ich alle hin bekomme was ich mir vorgenommen habe.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Woche und werde heute Abend pünktlich um 18 Uhr anfangen zu Bloggen und zu lesen (und zu lernen) was das Zeug hält.



Kommentare:

  1. Hallo Annalena,

    wie schön, dass du dabei bist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Blubbergrüße & bis später
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast du aber kommende Woche einges vor. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei der Aktion.

    LG Duna

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich wünsche dir viel Erfolg das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. Ist auf jeden Fall eine Menge =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    einen tollen Blog hast du hier :) Bin gleich mal Leserin geworden. Ich hoffe du schaffst einiges von dem was du dir vorgenommen hast :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich mache auch bei Ankas Lesewoche mit. :)
    Du hast dir ja einiges vorgenommen. Vor allem noch Schulprojekte und Lernen nebenbei. Ich hoffe das klappt alles so, wie du es dir wünschst. Viel Spaß noch!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch ich bin mit von der Partie von Anka :). Ich mag deinen Blog und werde gleich mal den Bloglovin Button an der Seite suchen :D.
    Dein Design gefällt mir wirklich gut und die Bücherauswahl ebenso ;).

    LG Conny ;)
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annalena :)
    Bin gerade auf meiner (verspäteten) Stöberrunde hier vorbei gekommen und muss einfach Follower werden (und natürlich einen Kommentar da lassen) :) Schon allein deinen Header und deinen Hintergrund finde ich unheimlich schick :)
    Bei den gelesenen bzw. rezensierten Büchern gab es auch einige Übereinstimmungen und tja ... nun bleibe ich einfach hier :p
    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche mit ganz viel Lese- und Bloggerfreude :)
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ich bin durch Anka auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wirklich sehr schön hier!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Ankas Woche :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    mensch durch Ankas Aktion lernt man so viele schöne Blogs kennen.
    Ich mag dein Blogdesign, hat sowas "edles". Wunderschön!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lese/Blogg und Blubberwoche.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr, daher followe ich dir jetzt einfach mal und lasse ganz liebe Grüße da :)

    Leo :)
    the-book-ninja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annalena,

    ich bin über Ankas Aktion über deinen Blog gestolpert und habe dir über GR gleich mal eine Freundschaftsanfrage gestellt :)
    Jetzt werde ich mich mal über die Gastrezi zu Traumlos her machen und hoffe dir wird das Buch auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annalena,

    auch ich mache bei der Aktion von Anka mit und gerade über Deinen tollen Blog gestolpert. Hab Dich gleichmal abonniert. Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen!

    Liebe Grüße,

    Jade
    http://jadesbuecherstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen