Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsrückblick April

Gelesen habe ich:
-Das ultimative Spiel
-Forbidden
-Frostkuss
-Das Geheimnis der Cherubim
-Shades of Grey 1-3
-Violet
-Beta
-Frozentime
-Flames 'n' Roses
-Lenobias Versprechen
-Wie Monde so silbern
-Artikel 5
-Stadt aus Trug und Schatten
-Nacht aus Rauch und Nebel
-Selection
-Magietochter
-Die Elite
-Göttin des Lichts
-Open Minds
-Entflammt

Abgebrochen:
/
Meine Highlights diesen Monat waren:
"Selection" und "Selection - Die Elite"

Ein überraschend gutes Buch war:
"Magietochter" Ich habe zwar noch nie vorher was von den Buch gehört, aber mir gefällt es gut :)

Enttäuscht war ich von:
Kein Buch hat es diesen Monat geschafft mich zu enttäuschen.

Gelesene Bücher: 22
Davon Mangas: /
Gelesene Seiten: 8628
Davon aus Mangas: /
Durchschnittlich 287,6 Seiten pro Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen