Montag, 5. Mai 2014

[Montagsfrage] Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen)?

Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen)?
Ich ändere für mich die Frage mal um zu "Welche 5 eBooks stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen)?" da ich mich sonst nicht entscheiden kann. Alle 5 eBooks kommen aus dem im.press Verlag.

  •  "Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1)" von Nadine-d'Arachart und Sarah Wedler
  • "Nathaniel und Victoria, Band 1: Unter goldenen Schwingen" von Natalie Luca
  • "Light & Darkness" von Laura Kneidl
  • "School of Secrets. Verloren bis Mitternacht" von Petra Röder
  • "Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf

1 Kommentar:

  1. Nabend Annalena,
    drehe gerade im Rahmen von Ankas Blubberwoche meine Blogrunde! Ein wirklich sehr schöner Blog! Musste doch direkt mal schauen, was deine Must-Haves sind!
    Von den Büchern kenne ich nur Light & Darkness! Leider hat mir das Buch nicht so sehr gefallen, da es mir zu sehr Jugendbuch gewesen ist und ich etwas anderes erwartet hatte! Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!
    Wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges die Woche über!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen