Montag, 5. Mai 2014

Projekt 10 Books

Ab heute möchte ich das Projekt 10 Books starten oder auch "Annalena vs. SuB".

Unter anderen durch Jan, Ella&Mandy, Damaris und Shiro bin ich auf die Aktion gekommen und habe mir gedacht, das sie eigentlich ziemlich gut zu mir passt, da ich mehr Bücher kaufe als lese.

Es geht darum 10 Bücher von seinen SuB zu lesen und sich in der Zeit keine neuen Bücher zu kaufen. Man darf zwar auch andere Bücher lesen, aber dann dauert das Projekt halt länger. Ich darf allerdings Geschenke annehmen, Bücher tauschen und Rezensionsexemplare annehmen. :)
Ich muss allerdings schon mal anmerken: Ich werde mir zur Veröffentlichung von Traumlos 2 beide Traumlos Teile kaufen, sonst werde ich allerdings Buch-Kauf-Frei bleiben :)

Folgende Bücher möchte ich lesen:

1. "Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan"
2. "Prinzessin in Not"
3. " Shadowcaster 1: Dein Kuss in meiner Nacht"
4. "Mottentanz"
5. "Percy Jackson 1 - And the Lightning Thief"
6. "Feuer der Rache"
7. "Die Bücherdiebin"
8. "Sturm im Elfenland"
9. "Der Kuss der Göttin"

10. "Die Sturmkönige 1: Dschinnland"

Oben auf der Seite "10 Books" könnt ihr sehen wie weit ich schon mit den Projekt bin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen