Donnerstag, 15. Mai 2014

[TTT] 10 Bücher die du nur wegen dem Cover und / oder Klappentext gekauft hast.


10 Bücher die du nur wegen dem Cover und / oder Klappentext gekauft hast.
Da ich eine Coverkäuferin bin ich dieses Mal für mich die Schwierigkeit nur 10 Bücher zu nehmen, deswegen nehme ich einfach die 10 schönsten Cover...
 Das ist ja schwerer als ich gedacht habe. Diese 10 Cover haben es aus meinen Vorausscheid (ca 30 Cover) geschafft :)

  • Silber - Das erste Buch der Träume
  • Rubinrot
  • City of Bones
  • Selection
  • Traumlos
  • Wie Monde so Silbern
  •  Wolves of Mercy Falls Reihe
  •  Dance of Shadows
  •  Elfenkuss
  • Engel der Nacht



Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich auch so ne Coverkäuferin ( ausser bei krimi/thriller ) bin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krimis und Thriller werden bei mir auch hauptsächlich nach Autor und/oder nach Inhalt gekauft. Manche habe aber auch sehr gute Cover, die werden dann auch nach den Cover gekauft. :D

      Löschen