Donnerstag, 29. Mai 2014

[TTT] 10 Bücher die ihr diesen Sommer lesen wollt


10 Bücher die ihr diesen Sommer lesen wollt
Es sind zwar etwas mehr als 10 Bücher geworden, aber es sind 10 verschiedene Buchreihen.
  • Evermore 2 - Der blaue Mond
  • Starters
  • Traumlos 2 - Im Tal der vergessenen Hoffnungen
  • Arkadien erwacht
  • Ersehnt
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder
  • Diary on Tour 4 - One Night Friend
  • Herzen aus Asche
  • Pan 1-3 (Das geheime Vermächtnis des Pan, Die dunkle Prophezeiung des Pan, Die verborgenen Insignien des Pan )
  • Göttlich 1-3 (Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich verliebt )



Kommentare:

  1. Pan 1 liegt bei mir auch noch auf dem SuB :) wollte es damals eigentlich gleich lesen...wie das immer so ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Bin gerade über Ankas Lesewoche auf deinen Blog gepurzelt.
    Die Arkadien Trilogie und Pan Trilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen!
    Göttlich Verdammt und Göttlich Verloren habe ich erst letztens gelesen, aber leider konnten sie mich nicht wirklich überzeugen. Aber ich denke Band 3 werde ich trotzdem noch irgendwann lesen :)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Bin durch Ankas Blubberwoche auf dich aufmerksam geworden. Habe auch mal gleich geschaut was du noch lesen möchtest. Es sind wirklich spannende Exemplare dabei. Arkadien hat mir sehr gefallen da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Die Stadt der verschwundenen Kinder und deren Nachfolger sind auch bei mir mit einer Gurten Bewertung davongekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Kai Meyer Knopf ich mir dieses Jahr auch noch vor! =D schöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze Evermore Reihe hat sich mein Papa gerade bei arvelle bestellt. Er liebt solche Bücher hihihi Eigentlich alles was in Richtung Fantasy geht. Starters habe ich letzten Monat gelesen und fand es wirklich gut. Richtig spannend!
    Und die Arkadien Reihe habe ich mir bei arvelle bestellt, sie steht auch auf meiner Liste für den Sommer! Von Göttlich habe ich mir gerade den ersten Band ertauscht. Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr. Und der erste Band von Pan wartet noch auf meinem Kindle. Also: Super Geschmack ;)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen