Mittwoch, 25. Juni 2014

Abbruch Projekt 10 Books

Eigentlich wollte ich nur einen Updatepost machen, doch jetzt wird daraus ein Abbruchspost.


Wie ihr auf den Foto sehen könnt, habe ich 6 der 10 Bücher gelesen. Die anderen 4 habe ich angefangen zu lesen - durchgelesen sind sie noch nicht.

Die Bücher werde ich auch noch lesen, aber das Projekt muss ich trotzdem abbrechen...
Den ich habe mir während der Zeit neue Bücher gekauft. Ein paar davon sind für euch, ein paar aber auch für mich.
Ich wollte stark beleiben und mir keine Bücher kaufen und ich bin auch fast stark geblieben aber nur fast, den ich konnte noch nie weinen Tisch mit Mängelexemplaren widerstehen.
Dieses Mal bin ich gescheitert, aber es wird ein nächstes Mal geben und dann werde ich hoffentlich nicht scheitern.



1 Kommentar:

  1. Wenigstens hast du es versucht, ich habe es mir nicht zugetraut ;)

    Ein nächstes Mal gibt es bestimmt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen